Ein Team: für alle Aufgaben

Aus einzelnen Projekten in den 1980er Jahren wurden Kundenbeziehungen, die zum Teil heute noch bestehen oder neue Früchte tragen. Zusammen mit anderen Kreativen wurde der Standort in Düsseldorf bezogen, der uns mit dem besonderen Flair dieses Ortes umgibt: ein ehemaliger Tanzpalast. Nicht nur der Netzwerkgedanke hat sich seit damals entwickelt, auch Falkenberg selbst: zum Team.

Wir als Werbeagentur und unsere Kunden profitieren von der vorteilhaften Infrastruktur der Werbestadt Düsseldorf. Vom allseits bekannten, kostspieligen „Lifestyle“  der Königsallee sind wir allerdings weit entfernt. Dafür nah an den Aufgaben unserer Kunden. WE CARE!

Unser Denken: mehr handlungsorientiert

Mit dieser Handlungsorientierung und dem Blick für das Wesentliche unterstützen wir unsere Kunden in ihrem Marketing. Mit Strategieentwicklungen, Kommunikationskonzepten, Designlösungen oder Produktionsmanagement für Print- und Onlinemedien. Wir erkennen schnell, wo wir wie handeln müssen. Und wenn wir handeln, ist die zeitnahe Lösung dabei immer unser Ziel. Denn das Geschäft unserer Kunden ist schnell und in der Regel zeitkritisch. Unseren hohen Qualitätsanspruch verlieren wir auch unter größtem Zeitdruck nie aus den Augen. WE CARE!

So sind wir: ganz flexibel

Ganz, wie Sie es wünschen: Mal unterstützen wir die Marketingabteilung. Mal sind wir quasi selbst die Marketingabteilung und verfügbar wie eine Inhouse-Agentur. Mal übernehmen wir das große Ganze mit komplettem Full-Service oder gezielt einzelne Projekte. Mal verstärken wir das Team eines bereits bestehenden Pools von Dienstleistern. Und wenn sich die Anforderungen ändern, ändern wir unsere Arbeitsweise oder das Team. Da sind wir flexibel. WE CARE!