Klein, aber fein

Die Aufgabe: Ein Instrument für die Belohnung von Kundentreue und Weiterempfehlungen.

Wir entwickeln ein „Bonus Booklet“, in dem punktuell verschiedene Boni gewährt werden. Das Format des Booklets ist brieftaschengerecht. "Nebenbei" entsteht eine kleine Imagebroschüre: Themen wie Teamgröße, Fotoshootings, Vorher-Nachher Shows in Kooperation mit TV-Medien, Seminartätigkeiten, Mitarbeiterakquise u.v.m. finden sich dort.

Ergebnis: Am Ende des Jahres bestätigt die absolute Zahl der gewährten Boni den Erfolg des Kundenbindungsprogramms. Gleichzeitig bestätigt die Anzahl der Boni für Weiterempfehlungen den Erfolg der Neukundengewinnung.

Als Visitenkarte oder kleines Werbemittel für unterwegs gibt es Styling-, Vip- und Surpise Gutscheine, die Mitarbeiter in ihrer Freizeit "am Mann" tragen.

Kunde

braun der friseur

Projekt

Kundenbindungsprogramm